kannste Lesen

Role Play Games? – Dann mit uns -> LRPGT

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo, Sers und wie man euch auch sonst noch so begrüßen kann.

Erst einmal vorweg – dieser Artikel ist von uns, dem LRPGT-Team.
Das Team besteht hauptsächlich aus 2 Mitgliedern Horror und Jantizian und das verrückte ist, jeder von uns ist dem Anderen das ideale Gegenstück.
Aber… LRPGT, was heißt das eigentlich ?!
L = Let’s
R = Role
P = Play
G = Games
T = Together

Ihr seht, uns geht es darum endlich die Kategorie Rollenspiele zeigen zu können und den damit verbundenen Zauber der einzigartigen Atmosphäre.
Bei Spielen wie Minecraft im Together, Mass Effect, Skyrim oder auch
Command and Conquer zeigen wir euch, was wir uns unter einem Let’s Play vorstellen und wie dieses Bild sich von anderen unterscheidet.
Ein weiterer wichtiger Punkt und auch erstmal der Letzte, weil, man will ja selber sehen und nicht alles nur erklärt bekommen, ist der, dass bei uns die Community an erster Stelle steht.
Neben Verlosungen von DVD Staffeln unserer Projekte gibt es immer wieder Specials an denen ihr aktiv teilhaben könnt und Abstimmungen in den ihr entscheiden könnt, wie unsere Zukunft aussehen soll.
Wir hoffen wir konnten euch überzeugen und etwas neugierig machen, denn eins können wir versprechen, wir sind anders.
Euer Spaß ist unser Ziel!

Horror und Jantizian

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch das Let’s Player Team xLRPGTx über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.