Let's Player

Release von Pewdiepie’s Gaming App: Legend Of The Brofist

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Pewdiepie hat endlich seine Gaming App mit dem Namen „Legend Of The Brofist“ veröffentlicht. Im Spiel sind auch bekannte YouTuber vorhanden unter anderem Markiplier, Jacksepticeye, Cryaotic und CutiePieMarzia.

Wie wir euch bereits berichtet haben arbeitete der gute Felix alias Pewdiepie an einer Gaming App, die nun endlich zum Download verfügbar ist. Das 2D-Spiel ist sowohl für iOs als auch auf Android verfügbar. Es gibt verschiedene spielbare Charaktere unter anderem auch Markiplier, CutiePieMarzia, Cryaotic, Jacksepticeye, CinnamonToastKen und natürlich den guten Pewdiepie. Diese YouTuber durften sich dann auch ins Aufnahmestudio begehen, da für jeder Charakter ein Voiceover erstellt wurde. Pewdiepie hat sich mit den Entwicklern von Outerminds Creations zusammen gesetzt um dieses gute Stück zu erschaffen. Die Bro-Army, wie Felix seine Zuschauer gerne nennt, konnten sogar mitwirken indem sie Gegner vorgeschlagen haben und auch den Namen des Spieles aussuchen durften.

Die Story betrifft demnach auch die Zuschauer: Der Barell-König hat Pewdiepie’s Fans in Gewahrsam genommen und nun muss der Spieler gegen verschiedene Bosse antreten um die Zuschauer zu retten. Wer Pewdiepie schon länger kennt, der weiss dass „Barell“ (engl. für Fass) ein Insider-Joke bzw. Anlehnung an seine Let’s Plays ist.

[amazon box=”B014RXILBU”]

Die App ist für $ 4,99 verfügbar (EUR 4,44), was leider für viele aufgebrachte Kommentare gesorgt hat. Ob die App so viel wert ist oder ob sie überteuert ist, bleibt leider im Auge des Betrachters.

Hier kommt ihr zum Release-Video des Spieles in dem man auch wieder schöne Einblicke in das Game erhält: