Let's Plays

Raus aus dem Labor, rein in die Natur [Shift Happens LP #05]

Geschrieben von Artur

Dammit, ich bin schon wieder etwas spät dran…
Na hoffentlich wird das nicht wieder zur Gewohnheit…

Ob mir da ein wenig frische Luft gut tun könnte? Womöglich…
Denn auch Rybka und ich hatten schon überlegt, ob uns das Laborumfeld einfach nicht gut täte und wir daher zu angespannt seien. Das würde einige der Streitereien und Zickereien erklären, die wir als Bismo und Plom bisher erlebt hätten.

Ich mein… das ständige Wissen darum, dass man so etwas wie Glibberversuchskaninchen sein könnte, die durch diverse Parcours ihren Weg finden müssen mit der ständigen Gefahr zu Matsch zu werden, fördert vermutlich nicht unbedingt die Teamfähigkeit. Vor allem nicht, bedenkt man den mitschwingenden psychischen Leistungsdruck.

Selbst Glados wusste um die Wichtigkeit von Motivation!
Sei es in Form von versprochenem Kuchen oder entführten Eltern. Komisch, dass sich hier noch niemand gemeldet hat, um uns ähnliche Anreize zu bieten…

Jedenfalls unternehmen wir heute einen Ausflug in die Natur. Klingt auf jeden Fall nach dem richtigen Schritt in eine vielversprechende Zukunft für uns, nicht wahr?
Ein wenig – wie zuvor schon erwähnt – frische Luft genießen, dazu etwas bei einem Spaziergang durchs Grüne entspannen, während man gleichzeitig versucht nicht durch spitze Stacheln ums Leben zu kommen. So als Glibbersuppe lebt es sich nämlich etwas schwieriger.

Unterm Strich klingt das aber doch definitiv nach Erholung pur, oder?

Informationen - Shift Happens

Spielname:Shift Happens
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Klonk Games / Deck13 Interactive GmbH
Genre:Action
Inhaltszusammenfassung:Als zwei witzige Geleekerlchen - genannt Gismo und Plom - schlagen sich Rybka und ich durch diverse Versuchsräume, um für die Zukunft unser Teamwork zu verbessern. Doch können wir beide wirklich zusammen arbeiten oder endet das Vorhaben in einem glibbrigen Gemetzel?!