News

Rambo kommt zurück als Game

Geschrieben von Michael Fuchs

Ja was lese ich da in einer Pressemitteilung? Rambo kommt zurück! Nicht im Kino oder TV – außer die dauernden Wiederholungen…, sondern für Gamer. Es wird an einem Rambo Game gearbeitet vom Entwicklerstudio Reef Entertainment. Viel gibt es auch noch nicht zu wissen, der Trailer zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Rambo Filmen und die drei Screenshots – naja, eben drei Screenshots. Release Termin? Für welche Geräte das Game erscheint? Fehlanzeige!

Ich bin wirklich gespannt, wie das Rambo Game wird. Viele Spiele welche aus Filmen entstanden sind, konnte man ja direkt in die Tonne werfen, was ich bei Rambo sehr schade fänden würde. Also drücken wir die Daumen, dass aus dem Rambo Game kein Schrott wird 🙂

Rambo Screenshots

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei