News

Rambo: Das Videospiel – Ingame-Trailer

Written by Michael Fuchs

Vor einigen Wochen gab es bereits einen ersten Trailer zu Rambo: Das Videospiel. Viel hat man nicht gesehen, dass meiste waren Szenen aus den Filmen. Aber nun gibt es einen kleinen “interessanten” Ingame-Trailer, wo man etwas vom Spiel sieht. Wer die Filme aber schon kennt, für dem ist es nichts neues. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Rambo Teilen, gemischt mit einer “mittelmäßigen” Grafik, wo man jetzt schon sagen kann, nette Idee dahinter, die Umsetzung ist jedoch nicht gelungen und eher eine Schande für die Reihe.


About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei