Manche Dinge auf der E3 2014, also verschiedene Spiele, die man gesehen hat – waren teilweise zum einschlafen. Nichts neues. Gibt es schon dutzende male. Wer will so einen Dreck noch? Aber dann kam die Überraschung für viele, Rainbow Six: Siege. Wer hätte damit gerechnet? Und wer hätte damit gerechnet, dass es so verdammt gut aussieht?
Drei Jahre Entwicklung hat Rainbow Six: Siege intus. Aus dem Hause Ubisoft Montreal Studios. Es ist ein Multiplayer Game. 5vs5 ist ein Modus davon. Als Anti-Terror Einheit stürmt man ein Haus und versucht hierbei die Geiseln der Terroristen zu befreien. Löcher in Wände schießen, kein Problem. Wände direkt sprengen, auch kein Problem. Den Fußboden in die Luft jagen? Macht doch Spaß!
Bei Rainbow Six: Siege kann man wirklich sagen, ein Taktisches Shooter Spiel, wo sich andere Games eine Scheibe davon abschneiden können. Es sieht nicht nur genial gut aus, sondern kann auch einiges. Man sieht, die Entwickler haben sich Mühe gemacht und nicht nur irgendeinen Rotz hingelegt um wieder Geld in die Kassen zu spülen.
Ein Spiel einfach, wo man sich als Gamer drauf freuen kann, wann das ganze genau erscheint, ist noch ein wenig unklar. Klar ist, es kommt 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer auf den Trailer kein Bock hat, der kann sich ja mal das heutige The Mansion Video anschauen. Fabian Siegismund und RobBubble schauen sich Rainbow Six: Siege mal etwas genauer an und was sicherlich interessant ist, was halten sie von dem Game?