News

PS4 & Xbox 720: Finale Hardware unbekannt

Geschrieben von Michael Fuchs

In einem Interview mit CVG sagt DICE Executive Producer Patrick Bach, dass keiner die finale Hardware Daten der PlayStation 4 und Xbox 720 kennt.

Es gibt Produktinformationen und Alpha-Hardware, aber niemand weiß genau, was es sein wird. Die einzige Sache, die ich über das, was wir entwickeln sagen kann, ist, dass wir die Messlatte mit dem, was wir tun können, gesetzt haben und auf die PlayStation 3 und Xbox 360 skalieren können.

Zusätzlich sagt Patrick, dass der Battlefield 4 Trailer / Gameplay, welches auf der GDC präsentiert worden ist, nicht die Finale Version zeigt.

Was man gesehen hat, ist eine Pre-Alpha Version – es ist nicht die Finale Version oder so etwas. Uns fehlt eine Menge Optimierung. Ohne ins Detail zu gehen, wie es auf schlechteren oder besseren Hardware aussehen wird. Wir wollen es sowohl für beides optimieren und aus jeder Hardware das beste raus holen.

Mit dem Trailer will man den Fans nur zeigen, wie Battlefield 4 aussehen kann und was DICE damit erreichen möchte. Man möchte ein realistisches Spiel auf den Markt bringen, was auf aktueller Hardware läuft aber auch auf den NextGen-Konsolen.

Wir sahen visuelle Ziele welche pre-renderd sind oder auf Maschinen laufen, welche dafür gedacht worden sind – dass ist der Trailer. Single-Player Producer Tobias hat das Spiel in der Frostbite 3 Engine gespielt mit dem Inhalt, welches wir für  den Trailer benötigt haben.

Battlefield 4 Screenshots

Informationen zu Battlefield 4

Medium:PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One
Genre:Action
Hersteller:Digital Illusions
Publisher:Eletronic Arts
Release:Herbst 2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00941ADL2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00941ADL2&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei