News

PS4 bald wieder lieferbar? Schnell schnell, kleiner Zocker!

Geschrieben von Sven

Habt ihr schon eine PS4? Nein? Dann zückt die Geldbörsen und macht euch schon mal warm. Amazon hat im Newsletter jetzt angekündigt, dass die begehrte Konsole bald wieder im Mega Bundle verfügbar sein wird. Genauer gesagt soll es ab dem 30. April wieder soweit sein.

Zu diesem Megabundle gehört natürlich die Konsole,ein Controller und die Spiele Killzone: Shadow Fall, Knack und Infamous:Second Son.

Preislich soll das ganze bei 499 Euro liegen, was man bei 3 enthaltenen Spielen sicher nicht verachten kann oder sollte. Aber, und jetzt kommt der dicke Haken, natürlich ist das Angebot nur so lange verfügbar, wie es auch auf Lager ist. Also geben wir mal eine grobe Schätzung ab… mhhh ja… ich sag eine Stunde danach ist es wieder weg.

Wie siehts bei euch denn aus? Habt ihr schon eine PS4 oder wartet ihr selbst immer noch?