Games

PS Plus im Juli: Gratisspiele mit Saints Row und Paragon

Geschrieben von Christian Hau

Neue Spiele für das Sony Abo Modell PS Plus wurden bekannt gegeben. Von Spielen wie Saints Row und Paragon ist diesen Monat mehr dabei.

Vor einigen Wochen legte Microsoft mit seinen Games with Gold Titeln vor und nun zieht Sony nach. Auf dem Deutschen Playstation Blog stellte der Konzern sechs Spiele vor, die Abonnenten von Playstation Plus diesen Monat gratis erhalten.

Die Besitzer einer Playstation 4 dürfen sich ab dem 5. Juli über Saints RowGat out of Hell freuen. Das Action Spiel ist ein Ableger der Saints Row Serie und versetzt euch dieses Mal direkt in die Hölle. Als zweites Spiel ist Fury mit an Bord, welches auf rasante Schnetzelaction setzt.

Als ganz besonderes Extra, gibt es diesen Monat für die PS4 Nutzer ein kostenloses Starterpaket für Paragon. Dadurch erhaltet ihr sofortigen Zugang zur aktuell laufenden Beta, des neuen Mobas von Epic Games und weitere Extras, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage.

Auf der Playstation 3 erwartet euch Call of Juarez – Bound in Blood das Westernspiel erhielt zum Release 2009 gute bis sehr gute Bewertungen von der Presse. Außerdem ist noch Fat Princess im Angebot enthalten. Für die Playstation Vita Liebhaber unter euch gibt es Prince of Persia-Revelations und Oreshika – Taintet Bloodlines.

Solltet ihr übrigens die PS Plus Spiele vom Juni noch nicht haben, solltet ihr euch beeilen. Ansonsten verpasst ihr die Spiele NBA 2K16 und Gone Home, die es bis zum 5. Juli gibt.