News

Prügelei zwischen Dner und ungespielt @ Minecraft Hero

Geschrieben von Michael Fuchs

Minecraft ist harmlos? Minecraft ist nur ein Spiel? Nichts für starke Männer (oder solchen, die meinen, sie seien Männer)? Nur für Babys? Dann habt ihr euch wohl getäuscht. Denn auch in Minecraft fliegen die Fäuste und nicht nur im Spiel. In der 100sten Minecraft Hero Folge bei ungespielt, sieht man einen verbitterten Kampf zwischen ungespielt und King Joogne Dner. Es fliegen die Fäuste. Blut spritzt durch den Raum und GommeHD ist ganz zufällig auch auf dem Hero Server.

Aber wie kam eigentlich ungespielt zum Diktator Dner? Indem er eingebrochen ist. Danach hat er Dners Computer hochgefahren, Passwort eingegeben, Minecraft gestartet und natürlich davon eine Aufnahme gemacht. Moderne Art eben Einzubrechen. Wer braucht schon eine Verkleidung?

Während Dner und ungespielt fleißig am Kämpfen sind bis zum Tode, baut GommeHD fröhlich an der Achterbahn weiter in Stadt Rot. Wie das ganze ausgeht und ob es ein Happy End gibt, dass müsst ihr selber in der 100sten Folge Minecraft Hero bei ungespielt anschauen. Ich sag nur so viel, es überleben alle Parteien aber GommeHD hat noch etwas in der Hinterhand. Und eventuell übernimmt GommeHD Stadt Rot und wird zum neuen Dikator. Dann heißt es nicht mehr, King Joogne Dner sonder King Gomme Mode!