Games

Project Cars vs. Realität

Geschrieben von Michael Fuchs

Von Project Cars hat man schon einige verblüffende Screenshots, Trailer und anderes Material gesehen. Es sieht nicht scheiße aus. Eigentlich verdammt gut. Nicht nur die Autos, sondern auch die Strecken, Dekoration und kleinste Details. Einfach ein Spiel, dass Grafisch sehr gut aussieht und angeblich auch viel kann. Aber wie sieht es aus. Project Cars vs. Realität. Was sieht besser aus? Kann ein Spiel besser aussehen, als das echte Leben?

Gestern kam auf YouTube ein Video Online, welches genau dies zeigt und man muss echt sagen, Project Cars kann einiges. Wer braucht da noch vor die Tür gehen, wenn man einfach den Rechner einschalten kann für so etwas?

Project Cars wird vermutlich im November 2014 erscheinen, für den PC, sowie den NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, aber auch für die Nintendo WiiU.