kannste Lesen

Product Placement @ YouTuber Friday

Geschrieben von Michael Fuchs

Letzten Freitag wurde der erste YouTuber Friday freigegeben. Thema Product Placement. Ein Thema, dass in den größeren Medien sehr interessant ist. Mich hat es mal interessiert, was YouTuber dazu denken. Der Artikel dazu, welchen man hier findet, wurde über 1.500 mal gelesen. Auch bekam ich recht gutes Feedback zum YouTuber Friday, aber auch direkt die Aussage, bei einem nächsten Thema ist man gerne dabei: Product Placement, finde ich jetzt nicht so schlimm. Wird in den Medien übertrieben. Wen stört es außer kleine Kinder? 3 Videos gab es, die eingeschickt wurden – besser als nichts 🙂

Drei Videos / Aussagen zum Thema Product Placement (damit ist auch Werbung gemeint). Wenn wir mal ehrlich sind zu uns selber, dass Thema Product Placement ist doch gar nicht so schlimm. Nur weil irgendwelche größeren Medien meinen, sie müssen ihren Senf dazu geben ohne Ahnung zu haben – ist es doch nicht verkehrt. Sollen sie bei ihrer Arbeit bleiben, dass machen was sie können – ach ne warte, dass können sie ja selber zum Teil gar nicht mehr….

Schauen wir mal, was ein Thema in wenigen Stunden für den nächsten YouTuber Friday bekannt gegeben wird. Es ist eher was einfacheres wo jeder eine Meinung dazu aussprechen kann. Denk ich wenigstens 🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ich mir gedacht, machen wir doch mal Product Placement. Was dabei raus gekommen ist, sehen wir im heute veröffentlichten Artikel. Freitag heißt aber nicht nur, dass das YouTuber Friday vom letzten Freitag veröffentlicht wird […]