News

PlayStation 4 – CryEngine 3

Geschrieben von Michael Fuchs

Auf der diesjährigen GDC sieht man nicht nur die Unreal Engine 4, sondern auch die CryEngine 3 wie sie später auf der PlayStation 4 zum Einsatz kommt. Zu sehen gibt es im Video einige Games, welche auf der CryEngine 3 basieren und so später auf der Sony NextGen-Konsole aussehen werden / können. Begeistert aus dem Hause Crytek ist man ja über die NextGen-Konsolen nicht wirklich, so der Crytek CEO Cervat Yerli.

Es wäre zu teuer, wenn man eine Konsole abliefern möchte, welche unseren NextGen-Anforderungen erfüllen könnte. Man braucht nur auszurechnen was eine Konsole kosten müsste, wenn sie sich zwei Jahre lang mit den besten PCs messen wollte. Und das Ganze sollte am besten 200, 300 oder höchstens 400 Dollar kosten. Das ist finanziell völlig unmöglich.

Crysis 3 Screenshots

Informationen zu Crysis 3

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:Crytek
Publisher:Eletronic Arts
Release:21.02.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€49" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B007UMMQO4/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B007UMMQO4&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€32" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/EA-Games/Crysis-3-Hunter-Edition.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: