Let's Player

PietSmiet Open Tennis Jugendturnier in Kevelaer

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 10. September 2016 findet beim Tennisclub Keckfoars Kervenheim ein U16 Tennis Jugendturnier statt. Jeder Spieler kann mindestens zwei Partien absolvieren und bei der Siegerehrung gibt es eine Medaille oder einen Pokal. Das Turnier findet “altmodisch” statt, damit meine ich, es geht wirklich um Tennis und nicht um irgendetwas virtuelles.

pietsmietopen

Aber was hat das ganze nun mit den fünf Nougatschnitten von PietSmiet zu tun? Der Tennisclub aus Kevelaer hat einfach einen berühmten Namenspartner bekommen. Und das ist eben PietSmiet. Nach der PietSmiet “Total verzockt” Tour in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München, dass kommende “Total verzockt” Buch – wieso nicht ein PietSmiet Open Tennisturnier? Ob die Jungs selber vor Ort sein werden, ist noch nicht klar, aber vielleicht schafft es ja jemand von der Truppe.

Der Vorstand des TC Keckfoars Kervenheim, freut sich darauf Sie/euch bei den ersten Pietsmiet-Open auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Wir möchten dabei allen Jugendlichen aus dem Kreisgebiet die Chance geben ihr Können in der Altersklasse U 16 unter Beweis zu stellen. Daher haben wir uns bewusst dazu entschieden das Turnier ohne die Vergabe von Ranglistenpunkten auszutragen. Sehr herzlich willkommen sind bei uns auch Teilnehmer mit wenig, oder keiner Turniererfahrung.

Wer am Turnier teilnehmen möchte, findet ein Anmeldeformular auf der Homepage des Tennisclub Keckfoars Kervenheim e.V..

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments