Let's Player

PietSmiet: Minecraft Season 8 – es geht los!

Geschrieben von Michael Fuchs

Am Donnerstag haben die Jungs von PietSmiet die Minecraft Season 8 Offiziell auf der Gamescom und per Trailer auf YouTube angekündigt, worüber wir hier auch berichtet haben. Geplanter Start ist heute um 13:30 Uhr – wie man an der Uhrzeit merken kann, die erste Folge ist bereits auf YouTube veröffentlicht worden. Piet, Br4mm3n, Hardi, Jay, Sep und Chris legen wieder los. Es ist Minecraft Season 8 Zeit!

Was die Nougatschnitten erleben werden, dass sehen wir in den nächsten kommenden Folgen. Wie viele es werden, dass wird man sehen. Die erste und zweite Season hatte zusammen nur 25 Folgen und Season 7 bereits 371 Folgen. Man kann also davon ausgehen, dass die Minecraft Season 8 auch wieder länger dauern wird. Vermutlich auch mit zwei Folgen täglich, wenn eine Folge nur 10 Minuten lang geht.

Kleiner Spoiler direkt: Hardi ist der erste der stirbt 🙂
Aber gut für ihn, dass er trotzdem in der Season bleibt und nicht in die Loosers Lounge kommt 🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments