Let's Player

PietSmiet: Das Ende der Trashnight

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 05.05.2012 wurde die erste Trashnight bei PietSmiet veröffentlicht. Hardi und Br4mm3n nahmen sich das Spiel “Sanctum” vor. Und heute am 11.10.2014 erschien die vorerst letzte Trashnight Folge. Denn die zwei, haben die Schnauze voll von dem ganzen Trash. Auch verständlich. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr.

Die neueste Folge zu Heroes & Generals ist immerhin die 123 Trashnight Folge. Und das soll erstmal einer nachmachen.

So haben die Trashnight Folgen bei PietSmiet über 750.000 Aufrufe was bei 922 Millionen Gesamtaufrufen zwar nur einen kleinen Teil ausmacht – aber immerhin und auch hier: muss erstmal einer nachmachen. Und auch wenn das Ende der Trashnight angekündigt wurde, wer weiß ob es ein endgültiges Ende ist. Vielleicht haben Hardi und Br4mm3n wiedermal Bock auf einen schönen Trash Titel und es wird neue Folgen geben. Vielleicht setzen sich auch Jay und Sep zusammen oder eben Piet und Chris. Abwarten und Tee trinken.

Aber eins ist klar, die Trashnight ist nicht schlechter als Wolfteam!