YouTube

PewDiePie und Minecraft besonders beliebt

Geschrieben von Michael

Auch PewDiePie hat schon mal ein Minecraft Let’s Play gemacht, auch wenn er dadurch nicht berühmt wurde. Was aber berühmt auf YouTube ist – ist PewDiePie und Minecraft. Sowie Music, Movies, Frozen, Drake, Beyonce, Happy und Eminem. Google Mitarbeiter haben auf ThinkWithGoogle ein paar Zahlen aus den Google Trends veröffentlicht, wo es eben darum geht, was besonders beliebt auf YouTube 2014 war. Besser gesagt, wonach am meisten gesucht wurde.

think-gaming-content-is-niche-think-again_articles_01

Sieht man in den Deutschsprachigen Raum, dann ist da der Gronkh anstelle von PewDiePie. Denn der sympathische Bart Träger, der bald wieder Minecraft Let’s Playen wird auf Twitch, siehe hier, ist Deutschlands meistgesuchtester YouTuber. Gefolgt von Dner, GommeHD und Beam.

https://www.youtube.com/watch?v=vFMUmF1j9I8