YouTube

Was passiert in einer YouTube Minute?

Geschrieben von Michael Fuchs

Das Team hinter dem Free YouTube Downloader, erstellen ebenfalls interessante Informationsgrafiken. Wie die aktuelle, Was passiert in einer YouTube Minute? Eine recht Informative Grafik. So werden eben mal 100 Stunden Videomaterial minütlich auf YouTube hochgeladen, dass Content ID System scannt 400 Jaher an Videomaterial täglich, 1.388 Kanäle kommen minütlich dazu und YouTube verdient 10.000 US-Dollar. Minütlich. Lange Rede kurzer Sinn, hier die Grafik.

youtube-minute

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BloqlerYT
6 Jahre zuvor

PewDiePie hat also einen Minutenlohn der höher ist als ein normaler Stundenlohn in Deutschland xD

Michael Fuchs
6 Jahre zuvor
Reply to  BloqlerYT

Würde aber schon sagen, dass die meisten nen Stundenlohn von über 10 Euro haben. Aber schon krass 🙂