Games

Neue Inhalte für Guild Wars 2

Die Geschichte im Rollenspiel Guild Wars 2 geht weiter. Am 1. Oktober erscheint der nächste Teil der lebendigen Geschichte von Guild Wars 2.

Diese Geschichte nennt sich “Zwischenfall im Zwielichtgarten” und bietet außer den neuen Waffenskins auch einen neuen Pfad im Dungeon “Zwielichtgarten”

Dieser Dungeon wird durch die lebendige Geschichte überarbeitet und bringt einen neuen Pfad für eure Charaktere.
Ebenso kann man im Dungeon ein neues Rückenteil finden – den „Flutschsack“. Und die Feinde hinterlassen mit etwas Glück ein neues Waffenskin – das „Alptraum-Waffenskin“.
Ebenso könnt ihr nun im Maguuma-Dschungel Schlüsselteile finden. Fünf von diesen Teilen ergeben einen Ätherschlüssel. Mit diesem speziellem Schlüssel könnt ihr im Dungeon Truhen öffnen.

Da das Update am 01.10 kommt, könnt ihr am 30. September die neuen Inhalte im Livestream mitverfolgen. Dieser Livestream findet im Twitch Kanal von Entwickler Arenanet statt.

Noch eine erfreuliche Nachricht: Ab dem 04. Oktober beginnt die erste Saison des World versus World-Turniers.
Dieses Turnier wird es bis zum 21.11 geben.

 

Hier noch das Teaservideo zum neuen Update:

About the author

Georgios Saltsoglidis

Bin ein Gamer aus Leidenschaft und studiere zurzeit Informatik.
Wenn ich mal nicht lernen muss, dann spiele ich etwas auf dem PC, vorallem Action und Rollenspiele.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei