Games

Neue DLC`s zu Dark Souls 2

Geschrieben von Daniel Pflüger

Kaum ist Dark Souls II von From Software für die PC Version am 25.April 2014 released worden, da steht auch schon die “The Lost Crowns” DLC Trilogie an, kündigte der Publisher Bandai Namco zu Beginn des Monats an. Dabei sollen die neuen DLC`s den Schwierigkeitsgrad des Hauptspieles um einiges ansteigen.Dies offenbarte der Produzent Atsuo Yoshimura in einem Video-Interview von Spike.TV.

In dem Video geht hervor, daß es wohl zwei Wege zum Durchspielen geben wird, zum einen die “Main – Route” die für euch normal Spieler gedacht ist und zum anderen eine “Challenge Route” die wohl auch für euch Extrem Spieler mit ordentlichen Herausvorderungen aufwarten soll, laut Yoshimura. Desweiteren kündigte Produzent Atsuo Yoshimura an, daß es in dem ersten Teil der Trilogie mit dem Namen “Crown of the Sunken King” viele neue Items,Monster und natürlich auch Waffen für euch geben soll.Genauere Details dazu verriet er aber nicht.

Das erste DLC “Crown of the Sunken King” soll für die XBox 360 und für den PC bereits am 22.Juli 2014 erscheinen und einen Tag später für die PS3. Die anderen zwei DLC`s sollen dann monatlich folgen so Bandai Namco und zwar soll das Kapitel “Crown of the Old Iron King” zum 26. August für PC und XBox bzw. zum 27.August 2014 für PS 3 erscheinen.

Das letzte DLC “Crown of the Ivory King” folgt dann zu guter Letzt zum 23.September für Xbox und PC bzw. 24.September 2014 für die PS3.

Eine Umsetzung für die neuen Konsolen wie PS4 und XBox One ist zumindest nicht ausgeschlossen, laut Aussage von Atsuo Yoshimura, zumindest irgendwann mal.

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments