News

Need for Speed Most Wanted Ultimate Speed Pack

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer wollte schon immer mal mit dem Pagani Zonda R., dem McLaren F1LM, dem Lamborghini Aventador J und dem Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse in Need for Speed Most Wanted vor der Polizei flüchten? Ich glaube jeder und ab dem 18.12.12 hat man die Chance dafür. Criterion Games die Entwickler des neuen Need for Speed Teils halten so Ihr versprechen ein, den sozialen Wettbewerb und die Rivalitäten im Spiel mit immer neuen Inhalten und Herausforderungen anzuheizen.

Denn mit den neuen Autos kommen auch 25 neue Challenges verteilt in der ganzen Stadt um die Fahrkünste der Spieler herauszufordern. Und für alle Temposüchtigen gibt es eine neue Möglichkeit sich dem Most Wanted Rivalen zu stellen, dem unbestrittenem Champion der Beschleunigung. Und zwar dem Hennessey Venom GT Spyder.

Und für alle die immer gerne den aktuellen Stand der Most Wanted Liste im Blick behalten möchten gibt es auch eine Erweiterung. Nun gibt es die Need for Speed Autolog-App für Smartphones. Mit dieser App kann man jederzeit die aktuellsten Fortschritte der Freunde und Rivalen im Auge behalten um so immer einen Schritt voraus zu sein. Die Smartphone App informiert den Spieler umgehend, sobald ein Freund den eigenen Highscore bei einem Event übertroffen hat.

Das Need for Speed Ultimate Speed Pack ist ab dem 18.12.12 auf dem Xbox Live Marketplace, im Playstation Network und bei Origin verfügbar. Die Need for Speed Autolog-App ist ab sofort kostenlos im iTunes Store erhältlich.

Need for Speed Most Wanted Screenshots

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei