kannste Lesen

Musterbrand – neue Portal Kollektion

Geschrieben von Michael Fuchs

Musterbrand kennen inzwischen die meisten. Hatten ihre Auftritte auf der Let’s Play meets Gamescom Bühne und auch so ein fester Begriff in der Gamer Welt. Es geht um Kleidung. Aber nicht um normale Kleidung, sondern um spezielle Kollektionen, angepasst an Games. Wie Watch Dogs Mützen, Taschen und Jacken. Aber auch zu Assassin’s Creed, Hitman, Metal Gear Solid, Starcraft, World of Warcraft und vielen weiteren. Neu hinzugekommen ist die Portal Kollektion.

Denn bald steht der Winter an und so gibt es nun drei schöne Jacken von Musterbrand im Portal Design. Einmal für Frauen, eine für Männer und eine leichtere Regen Jacke. Wer Musterbrand kennt, der weiß – die Sachen sehen gut aus, aber auch nicht billig. So kosten die Jacken für Frauen und Männer jeweils 199 Euro und die leichte Regen Jacke 109 Euro. Dafür taugen sie auch was und müssen nicht jedes Jahr neu gekauft werden.

c03a76d4c670df65faa99c3cf36dd539_12 cf40a08383a97749f488efb6fda5db44_12 5ae5a79c45c6d739f6f55a47624bbf5d_12

Wer also was zum Winter braucht oder eine Portal Jacke haben will, evtl. auch als Geburtstagsgeschenk, der sollte bei der Portal Kollektion auf Musterbrand vorbeischauen. Ist mal keine Standard Jacke, mit der jeder draußen rumläuft 🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Musterbrand – neue Portal Kollektion […]