Games

Mortal Kombat X – ganz schön Brutal!

Geschrieben von Michael Fuchs

1992 kam der erste Mortal Kombat Teil in den Handel. Harmlos war es noch nie und so soll es auch in Mortal Kombat X werden. Es ist der 18ste Teil der Serie, wenn man alle Versionen mit einrechnet. Am 14.04.2015 soll nun Mortal Kombat X für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Das ganze aus dem Hause NetherRealm Studios und Warner Bros.

Als Charaktere stehen Goro, Ermac, Kano, Kitana, Kung Laio, Quan Chi, Raiden, Reptile, Scorpion, Sub-Zero, Cassie Cage, D´Vorah, Ferra/Tor und Kotal Kahn zur Verfügung. Mit diesen netten Leuten kann man sich dann schön auf die Fresse hauen.

Der Ankündigungstrailer vom 02.06.2014 war schon vielversprechend. Auf der E3 2014 sah man dann schon mehr. Unter anderem Gameplay Videos von IGN, GameSpot und Machinima. Und nun zeigte auch Conan O´Brien in Clueless Gamer Mortal Kombat X, aber er ist nicht alleine. Zu Gast sind die Football Spieler Marshawn Lynch, mit dem Spitznamen Beastmode und Rob Gronkowski, welcher den Spitznamen Gronk trägt. Wer weiß, vielleicht ist Rob Gronkowski auch Gronkh oder einfach Manuel Neuer.

Nun vorbei mit den schlechten Witzen. Zu sehen gibt es nun den Offiziellen Trailer zur Ankündigung. Das Gameplay Video von Machinima sowie das Clueless Gamer Video mit Conan O´Brien, Beastmode und Gronk.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments