kannste Lesen

Mit mir gibt es mehr Adventures

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo Leute, mein Name ist Christian oder Chris. Bekannt bin ich auf Youtube unter dem Namen Ch1990ris aber auch Christians Gamingchannel.

Ich bin 23 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Hauswirtschafter.

Nun etwas zum Kanal und zu den LPs.

Meinen Kanal versuche ich zu pflegen und gut zu füllen. Hauptsächlich mit Adventures, Point and Clicks und diversen anderen Genres. Jedoch habe ich mich schon fast darauf spezialisiert, da die nicht nur am besten ankommen sondern mir auch am meisten Spaß machen.

Zurzeit laufen Sherlock Holmes, Memento Mori 2 und L.A. Noire. Ihr seht, Ich spiele nur das, was mir auch selber gefällt.

Jeodch habe ich mir für das Jahr 2013 noch viel vorgenommen. Neben dem neuen Geheimakte, kommen noch AC2 und Brotherhood damit ich die Serie komplett habe aber auch Tim und Struppi.

Am LPen macht mir am meisten Spaß dass ich einfach ich sein kann. Zudem hat es mir enorm geholfen für Vorträge denn durch Videos und LPs habe ich sehr schnell gelernt zu improvisieren.

Wer also Lust bekommen hat darf gerne vorbeischauen und Hallo sagen.

Danke, euer Christian / Ch1990ris
www.youtube.com/Ch1990ris

Hier seht ihr beispielsweise Part 1 von Unearthed, einem Uncharted Klon. Wer Lust hat darf zugucken und lachen 🙂

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Ch1990ris über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei