News

Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Geschrieben von Michael Fuchs

Metal Gear Rising: Ground Zeroes – der fünfte Teil der Serie erscheint noch in diesem Jahr. Wir haben zwei aktuelle Trailer dazu und Screenshots. Auf was darf man sich freuen? Wie schaut Snake aus? Und kann man mit einem Opa noch in den Krieg ziehen?

Zuerst haben wir den Phantom Pain Trailer für euch. Ein leicht gruseliger Trailer und was sieht man hier? Snake hat einen Arm verloren und hat wohl das Gedächtnis bei einem Unfall verloren.

Dieser Trailer stammt von Joakim Mogren, CEO des Moby Dick Studios.
In einem Interview wird auch gesagt, dass das Entwickler Studio großes Interesse an der NextGen-Konsole PlayStation 4 hat, besser gesagt an den Social Funktionen. Man darf also gespannt sein, ob Metal Gear Rising: Ground Zeroes hierfür erscheint. Es würde sicherlich bombastisch aussehen, wenn die FOX Engine auf der PlayStation 4 seinen Platz findet.

Der zweite Trailer zeigt schon mehr vom Spiel, dauert immerhin gute 11 Minuten.

Geplant ist es, dass Metal Gear Rising: Ground Zeroes im Jahr 2013 erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes Screenshots

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei