News

Metal Gear Rising: Revengeance Demo angekündigt

Geschrieben von Michael Fuchs

Soeben hat Konami die Demo für Metal Gear Rising: Revengeance zum 23.01.2013 angekündigt. Diese Demo wird erhältlich sein über das PlayStation Network und den Xbox Live Marketplace. In der Demo kann man drei Level / Missionen erledigen um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen. Die Vollversion wird es dann ab dem 21.02.2013 im Laden geben, oder eben auch Online.

In Metal Gear Rising: Revengeance steckt man in der Haut von Raiden und arbeitet für eine Agentur welche für den Schutz eines Afrikanischen Premierministers zuständig ist. Dieser will eine bessere Zukunft für sein Land schaffen. Und da dies eine wichtige Aufgabe ist, ist Raiden perfekt für die Sicherheit geschaffen. Denn es ist kein reiner Politik Kampf  sondern eher ein Kampf gegen Cyborgs und fiese Gegner, welche das ganze verhindern möchten – bzw. einfach im Weg sind.

Metal Gear Rising: Revengeance Screenshot

 

Informationen zu Metal Gear Rising: Revengeance

Medium:PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:PlatinumGames
Publisher:Konami
Release:21.02.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€48" cents="94" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B008XZ244E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008XZ244E&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei