Partnernetzwerke

Mediakraft macht alles Scheiße

Geschrieben von Michael Fuchs

Das YouTube Partnernetzwerk Mediakraft Networks, ist eine Sekte wie wir alle wissen. Genügend YouTuber und Webvideo Magazine haben darüber berichtet. Es werden Sekten Treffen veranstaltet, welche wie Orgien ablaufen. Zuletzt auf den VideoDays 2014 in Köln, wo laut einem geheimnisvollen Insider auch Flaggen von anderen Netzwerken verbrannt wurden. Mediakraft und deren Partner sind alle Geld-, Abo-, View-, Klick-, Like-, Favo-, Retweet-, und-, was-, weiß-, ich geil. Es gibt genaue Pläne, wie Videos aussehen sollen und welche Inhalte vorkommen. Gibt es negatives Feedback zu Mediakraft, werden alle Mediakraft Partner gegen die Quelle / YouTuber / Webseite geheizt um abzuflamen. Achja, dass ist so das Bild, was wir von Mediakraft haben.

BrokenThumbsTV, welche von Divimove zu Mediakraft gewechselt sind, reden nun öffentlich in einem Netzwerk dazu. BrokenThumbsTV ist auch nur bei Mediakraft um scheiße zu werden und Geld zu verdienen. So gibt es verschiedene Deals mit Christoph Krachten – aber nicht nur BrokenThumbsTV hat solche Deals. Sondern auch alle anderen Mediakraft Partner. Immerhin will man nur Geld und macht Videos nicht mehr zum Spaß.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische (jetzt hab ich Bock auf Fische…), man sollte nicht alles glauben, was man von anderen hört oder liest. Meist sind das welche, die haben keine Ahnung. Sind neu in der YouTube Welt und springen auf den Mediakraft Sekten Zug nur auf, um Views / Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und jetzt verzieht euch ins Wochenende! Wer die Ironie hier im Artikel oder Video von oben nicht versteht, der geht in die Ecke und weint – und zwar das ganze Wochenende lang!