Let's Player

Markiplier: 4 Millionen Abonnenten + 1 Milliarde Aufrufe #Update

Geschrieben von Michael Fuchs

1.975 Videos. 999.255.532 Aufrufe. 4.011.072 Abonnenten. Dass ist Markiplier. Naja, ganz grob beschrieben. Hinzu kommt noch, er hat über 480.000 US-Dollar gespendet und ist eben für seine Art bekannt. Und nun durchbrach er die 4 Millionen Abo Marke und als Dank gibt es, wie man es von Markiplier kennt, ein nettes Video.

In seinem neuesten Video, wo auch Disney Animations beteiligt war, geht es um den Film Big Hero 6. Auf YouTube findet man das ganze mit dem Hashtag #BigMaker6, denn Maker Studios und weitere Partner waren daran beteiligt. Wie AJ Rafael, Bratayley, Mortem3r, Sam Macroni und nen waschechten Ninja.

Eines der erfolgreichsten Videos auf dem Kanal von Markiplier ist, dass vor 2 Monaten veröffentlichte Video “Warning: Scariest Game in Years | Five Nights at Freddy’s – Part 1”. Das ganze wurde am 12.08.2014 veröffentlicht und hat bis jetzt über 11 Millionen Views erreicht.

Weitere erfolgreiche Projekte sind Turbo Dismount, Drunk Minecraft und Happy Wheels. So kennt man Markiplier. Nun eben mit 4 Millionen Abonnenten. Und der nächste Meilenstein ist auch bereits in erreichbarer Nähe – 1 Milliarde Views.

Update

Nur wenige Stunden nach erreichen der 4 Millionen Abonnenten, hat Markiplier nun auch den nächsten Meilenstein erreicht. Über eine Milliarde Aufrufe hat der gute nun und das bei 1.975 Videos. Herzlichen Glückwunsch.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments