News

The Mansion – ein Studio71 YouTuber Projekt #Update

Geschrieben von Michael Fuchs

[alert variation=”alert-info”]Inzwischen gibt es auch eine interaktive Room Tour, aus dem The Mansion Haus, welche man hier findet:
The Mansion Room Tour[/alert]

Seit kurzem ist Gronkh und Sarazar in den USA mit Studio71 für ein neues spannendes Projekt und das für einige Wochen. Es war noch nicht klar, für was überhaupt. Nur für die Superhomies paar Filmchen machen? Wäre definitiv zu teuer. Heute erschien ein Trailer. Ein Trailer auf dem neuen Kanal The Mansion. Okay, es ist kein Trailer – es ist ein Teaser mit einer interessanten Videobeschreibung.

In „The Mansion” in West Hollywood bringen wir Deutschlands beliebteste YouTuber in regelmäßigen Serien wie der Vlog Hour und Let’s Visits mit der digitalen Elite Kaliforniens zusammen.
Seid gespannt auf den Releaseplan! Weitersagen! #themansion

Das selbe noch mal auf Englisch. Im Teaser sieht man einige Deutsche YouTuber, darunter eben Gronkh und Sarazar und man erkennt auch, es ist von Studio71. Man darf also gespannt sein, was The Mansion sein wird, in welchem Umfang das ganze gedreht wird, mit welchen anderen YouTubern und US-YouTubern – ach sagen wir einfach, wir sind doch ein wenig Geil darauf 🙂

Vielleicht wird es auch sowas wie Joursey Shore, aber da hoffen wir einfach, dass es das nicht wird. Eine Schande wenn doch 🙂

Was noch interessant ist, ist ein Kommentar von schaffiGames.

Sind mit der “digitalen Elite Kaliforniens” amerikanische YouTuber gemeint? Wenn ihr da mit KassemG und Konsorten an Venice Beach rumtümmelt, dann werde ich aber gelb gestreift mit rosa Punkten vor Neid. 😀

Die Antwort vom Kanal The Mansion, also einer offiziellen Antwort:

Könnte man fast so verstehen oder? 🙂

Wenn das so ist, dann muss man echt sagen, ein großes Projekt was da auf uns zukommt, was definitiv Hammer wird. Aber schauen wir uns einfach mal den Teaser an und warten auf die ersten Folgen. Wann auch immer das sein wird.

Gestern Abend den Teaser hier geteilt und heute erschien der Trailer zu The Mansion. Man sieht, wer dabei ist. So ist nicht nur Gronkh und Sarazar in der Band, sondern auch BeHaind, Florian Silbereisen, Fabian Siegismund, Kelly aka MissesVlog und Rob Bubble. Aber bei diesen Gesichtern soll es nicht bleiben, Gäste werden auch nach LA kommen. Am Sonntag soll eine Room Tour veröffentlicht werden, der erste Eindruck von dem The Mansion Haus, ganz nett 🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] inzwischen alle wissen, ist Gronkh derzeit in Los Angeles. Unter anderem wegen The Mansion, was ein YouTube Projekt ist vom Pro7 YouTube Partnernetzwerk Studio71. Aber Gronkh ist nicht nur […]

Gianluca Di Cosola
Gianluca Di Cosola
6 Jahre zuvor

Wo kann man den Livestream für das heutige Spiel sehen???

Michael Fuchs
6 Jahre zuvor

Auf dem The Mansion YouTube Kanal ( https://www.youtube.com/user/Studio71Mansion ). Ist ein Hangout, wird auf dem Kanal dann angezeigt. Am besten abonnieren, dann bekommt man es auch in der Abo Liste / Timeline mit.