kannste Lesen

Malkondo – Gaming since 1984

Geschrieben von Michael Fuchs

Tja hallo liebe Leser, dann will ich mich hier doch auch mal präsentieren :).

Also ich bin der Malkondo, wie man im Titel bereits lesen konnte und mache, wer hätte es gedacht, Lets Plays auf Youtube. Dies mache ich jetzt schon seit etwas über einem Jahr und bin noch immer mit viel Freude dabei. Natürlich ist es schwer sich zwischen all den anderen Lets Playern Gehör zu verschaffen und deshalb nutze ich diese überaus nette Funktion von Lets Plays.de.

Vielleicht kommen wir jetzt aber erstmal zu mir. Also ich bin ein 1980er Jahrgang und gehöre damit ja schon zu den etwas “älteren” Lets Playern. Dafür habe ich aber auch schon einige Erfahrung mit spielen und mit dem Leben ;). Angefangen zu zocken habe ich im zarten Alter von 4 Jahren. Damals noch auf einem Atari 2600, mit so bombastischen Spielen wie, Pittfall oder auch Asteroids…wird wohl den meisten hier nichts mehr sagen :D. Das ganze hat sich dann so fortgesetzt und ich habe so gut wie jede Konsolengeneration mitgenommen, einschließlich der aktuellen.

So viel also zu mir, jetzt kommen wir mal zu meinem Kanal und was ihr dort findet. Also wie schon gesagt, mache ich seit etwas über einem Jahr (genau genommen seit dem 05.05.2012) Lets Plays. Angefangen habe ich mit verschiedenen Spielen, wie Silent Hill oder Monkey Island, bin dann aber sehr schnell beim Lets Play Standard spiel Minecraft hängen geblieben. Hierzu mache ich momentan ein Lets Play Together mit der Mulenja, in dem wir die Mittelalterlich angehauchte Welt Danthoria aufbauen, sowie Tutorials und Snapshot Vorstellungen. Nebenher mache ich auch immer mal wieder Lps von anderen Spielen, allerdings sind das immer Nebenprojekte und kommen, wenn ich Parts verfügbar habe.

Tja, so viel also zu mir und meinem Kanal. Wenn euch gefallen hat was ihr gelesen habt, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut. Natürlich habe ich euch auch noch ein kleines Video von mir angehängt. Es handelt sich dabei um eine Folge aus meinem LPT Danthoria. Viel Spaß beim anschauen und danke das ihr euch meinen Artikel durchgelesen habt 🙂

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Malkondo über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei