News

Mai Ausgabe – Let’s Player Magazin

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist wieder mal soweit, eine neue Ausgabe des Let’s Player Magazins ist da. Besser gesagt, die fünfte Ausgabe ist nun am Start für euch mit interessanten Inhalten, so wie immer 🙂

Mit folgenden Let’s Playern findest du Interviews in der Mai Ausgabe:

  • GIFGaming
  • RoXorLP
  • Negoya
  • BernhardVantasticz
  • MicrossOne
  • ChaotenCrewLP

Als kleines Spezial, haben wir noch die Jungs von Nerdstar im Interview, die ein recht interessantes Videoformat auf YouTube haben. Lohnt sich also alleine deswegen schon 🙂

Aber natürlich besteht ein Magazin nicht nur aus Interviews, sondern auch aus Artikeln. Und hier gehen wir speziell auf den Bereich YouTube Suchmaschinenoptimierung ein sowie der Videoqualität auf der Video Plattform. Wir beschäftigen uns aber auch noch mit dem Thema, wie man am besten ein geeignetes Let’s Play Projekt findet als Let’s Player aber wir zockten auch Injustice – Götter unter uns und Dead Island: Riptide und sagen dir, wie die Games sind.

Wie du siehst, gibt es wiedermal interessante Inhalte, verteilt auf 33 Seiten die nur noch auf dich warten! Also, auf was wartest du?

5_large

Klicke aufs Cover, um direkt ins Magazin zu springen. Alternativ klicke hier!