News

LP-Geil.de goes Social

Geschrieben von Michael Fuchs

Tausende Baustellen auf einmal heißt es zu bekämpfen auf LP-Geil.de.
Das Forum ist neu hinzu gekommen welches nun noch angepasst werden muss ans Design, Interviews folgen (diesmal auch ein Spiele Publisher) und immer noch kommen neue Ideen, was aus LP-Geil.de werden soll. Wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle, wird es geil – wie der Name halt 🙂

Aber was ist eine Homepage, wenn es auch nicht Social ist?
Deshalb direkt mal die passende Facebook Seite gegründet und eingerichtet und auch einen YouTube Kanal angelegt.
Letzteres für Video Berichte rund um das Thema Let’s Plays und vielleicht auch ein Video Interview 😉

Hier die URL’s:

Wer also auf dem neuesten Stand bleiben will, der liked Facebook und wer noch Lustig ist natürlich auch YouTube, wobei letzteres erstmal unangetastet bleibt.

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei