kannste Lesen

LMFAO Parody in Spielen

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist Montag morgens und direkt ein Leckerchen zum Wochenbeginn und auch für mich heißt es wieder zurück an den Herd, da ich ja Beruflich Koch bin. LMFAO kennt ja jeder, ob nun mit Everyday im Shuffling, Party Rock Anthem oder auch Sexy and I know It. Wer dieses Wochenende feiern war, hat ein Lied von LMFAO sicherlich gehört und ist dabei – hoffentlich – abgegangen wie ein Tier.

Und da die Lieder einfach nur rocken habe ich mal YouTube durchforstet um LMFAO Parodien zu finden in Spielen wie Minecraft und Battlefield 3 und was ich gefunden habe, seht ihr hier:

The Minecraft Anthem

Wie man am Titel schon erkennen kann ist es eine Parodie an den Song Party Rock Anthem von LMFAO im Minecraft Style. Die Lyrics stammen vom YouTuber BrianNastii und das Video erreichte schon über 588.000 Zuschauer

Sorry For Armor Locking

Diese Parodie an den Song Sorry for Party Rocking von LMFAO entstand in Halo 4 vom YouTuber byrsi und erreichte schon über 730.000 Zuschauer.

I’m Lagging and I Know It

Eine Parodie zu Sexy and I Know It vom YouTuber HardNinja im Call of Duty: Modern Warfare 3 Style mit über 9,4 Millionen Videoviews!

We’re Miners and We Know It

Wieder eine Parodie zu Sexy and I Know It, diesmal vom YouTuber MinecraftFinest im Minecraft Style mit über 170.000 Views.

Das sind mal die 4 besten, die ich gefunden habe. Natürlich gibt es noch dutzende weitere, auch von anderen Spielen, aber die Suche überlasse ich euch auf YouTube 🙂

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei