YouTuber

LiontTV hat nun 1 Million Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Ich weiß, wir sind hier auf Lets-Plays.de und berichten weniger über das normale Webvideo, obwohl… in letzter Zeit ja eigentlich schon. Aber egal. Eine Million Abonnenten, das ist ein großer Meilenstein für einen YouTuber. Und aus diesem Grund, gibt es nun auch diesen Artikel zu LiontTV, denn dieser hat die 1 Million Abo Marke gesprengt. So gibt es auf den YouTube Kanal 218 Videos, über eine Million Abos (logisch ja jetzt) sowie 86 Millionen Aufrufe.

Den Kanal selber gibt es seit dem 12.06.2011, dass erste Video wurde auch an diesem Gründungstag veröffentlicht. Das besondere, wie ich finde, laut Socialblade ist der Kanal LiontTV bei keinem YouTube Partnernetzwerk – aber das ist auch nicht so wichtig, Hauptsache die Videos machen einem selber noch Spaß und das Wachstum passt und beides ist wohl bei LiontTV der Fall, so gibt es nicht nur ein Special Video zur Feier sondern auch der Wachstum ist erstaunlich gut.

lionttv