Lets-Player.TV

Lets-Player.TV vom 26.12 – ungespielt #Freiheit | World of Warcraft | Nintendo und Frischfleisch!

Geschrieben von Michael

Ich weiß, heute ist noch nicht Mittwoch – außer ich habe eine Woche gepennt. Aber es war Weihnachten und nicht nur ihr habt was bekommen, sondern auch das Lets-Player.TV News Team. Und zwar Unterstützung. Aber nicht irgendwelche, denn wir dürfen die erste Moderatorin bei uns vorstellen. Es ist die Kyyra und moderiert nun zusammen mit Mezel in Abwechslung jeden Mittwoch die Lets-Player.TV News.

Das ganze, was ihr hier nun seht, ist ihr Bewerbungsvideo. Und da dachte ich mir, nicht schlecht gemacht, kann man sich ansehen – wieso also nicht direkt auch bei uns Veröffentlichen? Im Gepäck ungespielt mit #Freiheit, World of Warcraft in der Schule, Nintendo’s neuer Konsole und das ein oder andere weitere Thema 🙂

Also viel Spaß!