Lets-Player.TV

Lets-Player.TV vom 08.04 – YouTube Sicherheitslücke | Gamescom 2015 | BroadbandTV

Geschrieben von Michael Fuchs

Diesmal nicht als Gott, aber Mezel ist aus seinem Kurz Urlaub zurück, den es nie gab. In der letzten Woche kam der gute Fiedel dazu, der – leider – Kyyra ablöste. Nun also das neue Traumpaar: Mezel und Fiedel. Aber bevor es zu komisch wird, kommen wir zu den News. YouTube Sicherheitslücke wurde gefixxt, womit man alle Videos löschen konnte. Gamescom 2015 Ticket Vorverkauf ist gestartet. Studio71 hat eine neue Bootcamp Runde eingeführt. BroadbandTV feiert sein 10 Jähriges und gibt Kooperation mit Socialblade bekannt. Twitch hat über 1.000 Songs in ihrer Musik Bibliothek. Und… schaut euch doch die News selber an!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei