Lets-Player.TV

Lets-Player.TV – MediaKraft | YouTube Offline | Google Ingress

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist wieder Dienstag, was bedeutet – es wird Zeit für eine neue Folge von Lets-Player.TV. Vollgestopft mit den News und Neuigkeiten aus der Let’s Play, Webvideo und Gaming Szene. So sind Webvideojobs.de, MediaKraft Networks, YouTube Offline Modus, GameOn Berlin, YouTube Analytics Echtzeit, Google Ingress und wie Google fast Google verloren hätte Themen in der dies wöchigen Lets-Player.TV Folge.

Das ganze noch im Beta Modus, also wenn du Feedback und Vorschläge hast, her damit. Wir planen auch mehr auf Games zu gehen, das kommt aber in einer separaten Folge, so das du nicht nur einmal die Woche eine Folge vor die Schnauze bekommst, sondern öfters. In your Face!

Und nun viel Spaß und wie gesagt, lass dein Feedback da, wir freuen uns darüber, ehrlich!

Zum Nico: http://bit.ly/1s4F9MI
Co-Moderatoren heute:
Hülfe von den Butterbirnen: http://bit.ly/1uQttKs
El Tonno: http://bit.ly/1pqdpL7
David Cr0w: http://bit.ly/1tWV2nf
Anja von Padautz Entertainment: http://bit.ly/1s4F9MI
News Einsprecher Ortenc: http://bit.ly/1mquBVS

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments