Let's Player

Let’s Player Stammtisch in Berlin

Geschrieben von Michael Fuchs

Ein kleiner Aufruf an alle Berliner Schnauzen / Let’s Player. Am 28.11.2014, ist ein Freitag, findet in Berlin in der Roten Harfe, Oranienstraße 13, 10999 Berlin, ein Stammtisch statt für Let’s Player um 20 Uhr. Veranstaltet wird das ganze  von Mister Miss und dem Zwiebelpeter. Ich zitier einfach mal ein wenig aus dem Forum Thread.

Hättet ihr Lust, mal ein paar Gesichter zu den untereinander schon bekannten Stimmen zu sehen und euch auch mal im ungecutteten Reallife zu sehen? Dann lasst uns uns treffen! FOR REAL!

Hiermit laden wir euch alle, und ganz besonders dich, herzlich ein, zum möglicherweise ersten LP-Stammtisch der Welt, ganz sicher aber zum hypermegaersten Berliner LP-Stammtisch ever, yo!

Unsere Idee: wir wollen einen Stammtisch für alle Berliner LP-Kollegen einrichten, an dem man sich, vielleicht sogar regelmäßig, einfach mal auf ein gemütliches Bierchen (o.ä.) trifft, sich kennen lernt und eben auch mal ein bisschen in den Erfahrungsaustausch tritt.

Ein paar weitere Infos und Platz für Diskussionen findet ihr hier im angesprochenen Thread und wenn ihr sagt, ich komme aus Berlin, wohne dort oder bin an dem Tag gerade da und hab Zeit dann könnt ihr euch auch hierfür anmelden.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments