Let's Player

Let’s Player des Monats wird wieder gesucht

Geschrieben von Michael Fuchs

Bereits zum neunten mal suchen wir den Let’s Player des Monats. Es muss nicht der sein, der die meisten Abonnenten hat. Oder die meisten Aufrufe. Es muss nicht mal die beste Qualität sein. Denn auch der Unterhaltungsfaktor spielt eine große Rolle. Eine Jury bestehend aus durchschnittlich 10 Leuten schaut sich alle Videos an und der mit den meisten Stimmen, der gewinnt die Wahl.

Aber was hat man davon?

Der Let’s Player des Monats wird in unserem Forum für einen Monat lang via Banner Werbung beworben. Und seit letztem Monat haben wir auch einen Sponsor für das ganze. Und zwar Gamer Hardware Ausstatter Lioncast.de. Sprich, wirst du Let’s Player des Monats, bekommst du nicht nur einen Monat lang Werbung für lau, sondern auch ein Produkt von Lioncast.de für umsonst.

Letzten Monat haben über 60 Let’s Player daran teilgenommen und Heisenberch zockt! hat diese Runde gewonnen.

Heisenberch zockt! wird nun für einen Monat lang im Forum “beworben” und erhält zudem die LM30 Gamer Maus von Lioncast. Wer weiß, vielleicht wirst ja du der nächste Let’s Player des Monats! Alle weiteren Informationen zur Teilnahme findest du hier im Forum.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments