Lets Play You!

Lets Play You! Der Softwerker ist da

Geschrieben von David Scheuß

Wir wollen euch interviewen! Damit fängt das neue Projekt Lets Play You! an und wir suchen DICH dafür! Du bist Lets Player? Dann les dir diesen Artikel ganz genau durch, denn er zeigt nicht nur unseren ersten Interviewpartner, sondern erklärt auch, was Lets Play You! genau ist.

Wir suchen dich! Aber wieso? Du hast einen Lets Play Kanal, bist aktiv, besitzt auch noch Teamspeak und redest gerne? Perfekt! Dann würden wir gerne DICH interviewen. Unser neues Format Lets Play You! wird im Portal, unseren Social Media Plattformen und auf Youtube verbreitet und handelt von Interviews mit Lets Playern, egal ob klein, egal ob groß. Hier ist jeder Lets Player herzlich willkommen. Erzähl uns von deinem Kanal, deinen Projekten, deinen Videos und erkläre uns, wieso dein Kanal so sehenswert ist? Diskutiere mit uns über aktuelle Themen der Lets Play Welt und gib deinen Senf zu den großen Fragen des LP hinzu. Wer sind deine Lieblinge? Was hast du für Erfahrungen gesammelt? Wie kam dein Kanal zustande? Das alles und noch viel mehr möchten wir von DIR wissen!

Du beleuchtest deinen Kanal für uns und die Zuschauer, schenkst uns einen Einblick in dein Leben als Lets Player und erklärst uns deinen Stil in deinen Videos. Dazu diskutierst du mit dem Team von Lets-Plays.de über aktuelle Themen der Lets Play Szene und teilst uns deine Ansichten und Meinungen dazu mit.

Was du dazu alles brauchst? Einen Kanal, der aktiv von dir betreut wird und Teamspeak. Mehr nicht! Keine Mindest-Abos, keine Mindest-Views! Hier kann sich jeder melden. Wir führen ein locker-flockiges Interview von ca. 20 Minuten und fertig ist dein Aushängeschild für die Zuschauer und Leser von Lets-Plays.de!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns eine Mail an die david.scheuss@lets-plays.de oder starte eine Unterhaltung mit mir hier im Forum. Oder kommentiere das Thema mit deiner Anfrage und wir werden auf dich zukommen und einen Termin zum Interview vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!

Und mit großen Trara und Tamtam stellen wir hier auch schon unseren ersten Kandidaten vor, den Softwerker!