YouTuber

Let’s Play Together: 250.000 Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Hier geht es nicht um ein normales Let’s Play Together sondern um den YouTube Kanal Let’s Play Together. Besser gesagt der Kanal von Studio71, Gronkh, Sarazar, Sgt Rumpel – was von denen eben Live kommt. Sendungen wie Let’s Play Together, Last Man Standing und auch mal Videos von der Gamescom oder anderen Events.

Nun hat der Kanal die 250.000 Abonnenten Marke geknackt und als Dank gibt es Grüße aus Nepal von Gronkh und Sarazar.

Der Kanal selber wurde am 19.06.2012 gegründet, aktuell sind 350 Videos veröffentlicht welche insgesamt über 16 Millionen Views erreicht haben. Zu den beliebtesten Videos auf dem Kanal gehören Let’s Play Together Minecraft Hunger Games, LPT XXL mit Gronkh, Sarazar und Sgt Rumpel sowie Gronkh: Der Mann der Mysterien! Aktuell wird der Let’s Play Together Livestream unter anderem von Fabian Siegismund gemacht, da Gronkh und Sarazar, sowie ein Teil von Studio71 in Nepal sich befinden um unter anderem Far Cry 4 zu erleben.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments