Let's Plays

Titanfall Beta Lets Play

Geschrieben von Sven

Um mich herum knallt es überall. Rauch reizt meine Lunge. Meine Sicht ist gleich null. Ich höre ihre schweren, stampfenden Schritte. Die Schreie der anderen.

Ich hab nur eine Chance, ich muss irgendwie nach oben, muss versuchen das Ungetüm von hinten zu attackieren. Nur so kann ich überleben.  Der Riese kommt, ich kann ihn hören. Jetzt oder nie. Über Funk kommt die Meldung, dass wie verloren haben, wir sollen uns zurückziehen. Doch ihn nehme ich noch mit. Der, der meine Kameraden einfach zertrampelte.  Der, der jetzt sein Ende findet.

So kann man Titanfall auch beschreiben, denn selbst als normaler, kleiner Mensch ist man nicht wehrlos gegen die Stählernen Kolosse. Doch das werdet ihr im Lets Play zu Titanfall oft genug selbst sehen können.

[box style=’info’]Das Let’s Play zur Titanfall Beta stammt von dem Let’s Player GetALife!, welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]