YouTuber

Let’s Play Poker 7 im September

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 13.09.2014 um 18 Uhr ist es wieder soweit, in Kooperation mit MyVideo, Studio71 und Pokerstars startet die nächste Runde von Let’s Play Poker – es ist das siebte mal, dass Webvideo und Let’s Play Stars gemeinsam an den Poker Tisch gehen für einen guten Zweck. Wer bei der siebten Runde dabei ist, dass wird man in den kommenden Tagen erfahren. Bis jetzt gibt es nur einen Teaser.

Die letzte Runde von Let’s Play Poker, wurde erst vor 3 Monaten veranstaltet, wo RahmschnitzelLP die besten Karten hatte. Hier hatte LeFloid, Mr. Trashpack, MissesVlog, Dan the Man, Hardi, Fabian Siegismund und der Wildcard Gewinner Ralf leider keine Chancen. Apropo Wildcard Gewinner.

Auch in der siebten Runde gibt es natürlich einen Wildcard Teilnehmer, dieser kann sich über Pokerstars.de dafür nominieren – muss sich aber beeilen, denn am 13.09.2014 um 19 Uhr ist es ja bereits soweit.