kannste Lesen

Let’s Play mit Draxs

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo lieber Leser und Willkommen zu meinem Vorstellungsthread.

Ich bin ein 24 jähriger “Schweizer” Zocker der alles zockt was er hasst oder liebt! Gerne dürft Ihr euch selber auf meinem YouTube Channel überzeugen. Ich zocke RPGs,FPS,Racing,Horror,Strategie und alles was sonst noch so aufm Markt ist.

Bei mir seht Ihr wie sich ein Gamer aufregen oder aber auch entspannen kann, das ganze noch mit fein geschmücktem Commentary versehen und was entsteht daraus?
Let’s Play mit Draxs

Kommentare werden immer schnellstmöglich beantwortet da ich den Zug zur Community gerne Pflege und ausbaue.
Wenn euch meine Videos gefallen dann gebt diesen doch einen Daumen hoch, damit ich sehen kann welche Videos am liebsten die Community schaut.

In diesem sinne beende ich das Geschreibe und wünsche euch Viel Spass auf meinem Channel.

Euer Draxs.

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Draxs über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.