Let's Plays

Let`s Play GhostMaster

Geschrieben von Michael Fuchs

Wenn du jetzt einmal zur Decke siehst, sollte dort gerade eine 2m große Geisterspinne ihre Jungtiere brüten… was… da sitzt keine Spinne? Na dann wird`s aber mal Zeit! Ich will ja nicht, dass die Sterblichen denken, sie wären in diesem Zimmer hier sicher.

Ghostmaster dreht einmal die Sicht der Dinge. Dieses mal ist man selbst die allsehende, schrecken bringende Spukgestalt, welche ihre Heerscharen der Hölle auf die Welt loslässt. Vom einfachen Poltergeist, über Ätherwesen bis zum kopflosen Reiter ist alles dabei und mit jedem Level wächst die Auswahl an Horrorfiguren weiter. Bald haben diese Ghostbuster-Verschnitte in ihren stylischen, braun-grauen Overals und den Protonenpäcken keine Chance mehr… MUHARHARHA!

[box style=’info’]Das Let’s Play GhostMaster stammt von dem Let’s Player TheGortolk, welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]