Games

Let’s Play: Assassin’s Creed: Unity

Geschrieben von Michael Fuchs

Assassin’s Creed: Unity erscheint offiziell morgen, aber bereits jetzt gibt es bei den üblichen Verdächtigen schon ein Let’s Play dazu. Wie von Sarazar, DerSorbus, EinQuantumPro, KeysJore und bei PietSmiet gibt es ebenfalls schon ein PietSmiet probiert zu Assassin’s Creed: Unity.

Große und bekannte Let’s Player bekommen oft Tage vorher schon das Spiel zur Verfügung gestellt, immerhin ist es die beste Werbung auch. Die Zuschauer sehen, was das Spiel kann. Wie es aussieht. Und können sich so vor Verkaufsstart schon ein Bild machen um es dann zu kaufen oder nicht. Spiele Reviews 2.0.

Asssassin’s Creed: Unity soll einiges können. Wir wissen ja, die Spiele der Serie sehen immer sehr gut aus. Aber können auch einiges. In Vorgängern war es aber lediglich nur möglich, höchstens 200 NPC’s darzustellen. Also Computer gesteuerte Figuren. Im neuesten Teil sollen es aber meistens 5.000 sein und in einer Szene sogar 10.000 NPC’s. Mit jedem NPC kann man etwas machen. Sind also keine toten Pixel, die man nur umrennen kann.

Im Spiel ist man Arno, Paris 1789, die Französische Revolution steht an. Und dies bedeutet, Kämpfe ohne Ende. Blut wo man hinsieht. Und als Arno begibt man sich in die Höhle des Löwen. Man trifft auf atemberaubende Abenteuer, lernt einiges über die Französische Revolution und toll sieht Assassin’s Creed: Unity auch noch aus. Also lohnt sich ein Blick in ein Let’s Play davon. Oben habt ihr ja einige Kanäle, wo ihr dazu etwas findet.