Interview

Lets Interview TheEnterShepman

Geschrieben von Michael Fuchs

Unser zweites Interview heute kommt vom Let’s Player TheEnterShepman. Diesen Let’s Player habe ich leider erst vor kurzem gefunden, was ich wirklich bereue. Wieso verdammt nochmal habe ich TheEnterShepman nicht vorher gefunden? Wenn man die Stimme hört, möchte man am besten den ganzen Tag davor hocken und sich nur die Let’s Plays anschauen von den Spielen wie Minecraft, Left 4 Dead oder auch Black Mesa.

Ohne Scheiß jetzt. Wenn man teilweise die anderen Stimmen hört ist dies wirklich komplett anders, was ich wirklich gut finde und seit dem auch jedes Video anschaue. Ihr wollt die Stimme hören? Alles klar, nach dem Interview ein Let’s Play von TheEnterShepman!

LP-Geil.de: Servus TheEnterShepman, erst mal vielen Dank das du an unserem Interview teilnimmst. Ich würde dich bitten, dass du dich einfach mal kurz vorstellst und was du überhaupt auf YouTube machst.

TheEnterShepman: Ja ^^ Ich bin TheEnterShepman aka. Johannes Schäfer bin 19 Jahre alt und stelle seit etwa 3 Monaten aktiv Videos auf YouTube.

LP-Geil.de: Wieso machst du Let’s Plays? Was ist deine Motivation dafür?

TheEnterShepman: Ich mache Let’s Plays weil ich Spaß daran habe andere Leute zu entertainen.
Meine Motivation ist einerseits eben das bestreben in diesen Bereich besser zu werden und andererseits die immer stehts positiven Bewertungen meiner Videos.

LP-Geil.de: Welche Hard-, und Software nutzt du für deine Let’s Plays?

TheEnterShepman: Tja ^^ Hardware:
-Eine Gforce 9800GTX relativ alt
-Ein 24 Zoll TFT um zu schneiden und ein 17 Zoll TFT als Zweitmonitor
Software:
-Fraps und DxTory wobei Dxtory nur eingesetzt wird wenn ich mit Facecam aufnehme
-Magix video deluxe 17 Plus zum Rendern und Bearbeiten von Videos

LP-Geil.de: Wie war dein Beginn als Let’s Player? Hast du dich an anderen Let’s Playern gehalten oder dein eigenes Ding durchgezogen?

TheEnterShepman: Der Beginn war recht holprig.  Spätestens nach den ersten Videos wird einem klar das man seeeeeeehr klein ist und das man einen langen weg vor sich hat wenn man groß werden will. Ich selbst habe natürlich andere LP’ler angeschaut zb. Gronkh, Sarazar und Commander Krieger. Diese LP’ler haben mich natürlich beeinflusst aber man bringt immer seine Eigenarten mit ein.

LP-Geil.de: Was würdest du neuen Let’s Playern empfehlen für den Start? Auf welche Fehler sollte man achten?

TheEnterShepman: Als erstes sollte man sicherstellen wenn man einen richtig guten Start hinlegen will, sollte man gleich von Anfang an mindestens Videos im 720p Bereich bringen, darauf achten das man keine Schwarzen Ränder im Video hat und ein einigermaßen gutes Mikro besitzt. Ich empfehle hierzu das Tbone sc 440.
Auch sollte man auf keinen Fall versuchen andere YouTuber zu imitieren, man sollte immer so bleiben wie man selbst ist sonst fällt das im Video auf.

LP-Geil.de: Was macht dir selber mehr Spaß: Alleine zu kommentieren, oder ein Let’s Play Together?

TheEnterShepman: Das kommt stark darauf an mit wem man spielen kann ^^ Wenn es der oder die richtige ist, dann macht ein Together mehr Spaß.

LP-Geil.de: Welche Spiele können wir in Zukunft bei dir erwarten? Was steht auf deiner persönlichen Favoriten Liste worüber du unbedingt ein Let’s Play machen möchtest?

TheEnterShepman: In Zukunft auf jeden Fall Borderlands 2 und Dead Island. Natürlich alles im Together

LP-Geil.de: Und jetzt eine komplett andere Frage, wie findest du den “Gangnam Style”?

TheEnterShepman: Oh ha ^^ Gangnamstyle. Am Anfang war es relativ lustig aber inzwischen nervt es einwenig

LP-Geil.de: Möchtest du noch etwas loswerden?

TheEnterShepman: Ja, wenn ein LP’ler egal welche Größe Fragen hätte kann er sie mir an Mr.Sheppard(affe)zib-clan.de schicken, Ich werde dann so schnell wie möglich antworten

LP-Geil.de: Ich danke dir, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast und wünsche dir für deine Zukunft viel Glück und viele Abonnenten!

Und schon geil auf die Stimme? Dann hier viel Spaß beim Video!

Was sagt Ihr? Ihr wollt mehr? Na dann los! Abonniert TheEnterShepman auf YouTube und gibt Ihm ein Like auf Facebook!

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
R@lfeSammyDarwin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
R@lfe
Gast
R@lfe

Auch direkt mal abonniert, macht Lust auf mehr

Sammy
Gast
Sammy

Boah geiles Halloween Special. Hab mich so dolle erschreckt bei dem Werworlf

Darwin
Gast
Darwin

Gestern auch das Intro von Ihm beim Commander Kriegen gesehen, ist echt nen cooler und hat dafür auch einen Abonennten mehr 😉