Interview

Let’s Interview GamesTester TV

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer sich jetzt gefreut hat auf ein schönes langes schriftliches Interview, den muss ich leider enttäuschen. Denn heute darf ich das erste Let’s Interview im Videoformat mit den Jungs von GamesTester TV präsentieren. Deswegen will ich auch nicht lange daher reden, sondern direkt zum Video kommen aber davor noch kurz wer oder was GamesTester TV ist.

Diese zwei Jungs / Männer / Burschen sind keine üblichen Let’s Player sondern Spieletester auf YouTube. Aktuell mit der Nintendo Wii U. Das besondere daran, deshalb habe ich die Jungs auch angeschrieben, ist der das alle Videos in einem eigenen Studio gemacht werden. Klingt klasse? Ist es auch! Aber mehr dazu im Video und darunter noch ein paar Fotos aus dem Studio.

Und ein Schmankerl habe ich auch noch, wer meint GamesTester TV ist ne geile Sache, dem empfehle ich die erste Ausgabe des Let’s Player Magazins, welche Anfang 2013 erscheint. Hier wird es eine Spezialseite über GamesTester TV geben, welche sehr interessant ist. Aber nun viel Spaß mit dem Let’s Interview!

[imagebrowser id=30]

Bock auf Spieletests von GameTester TV? Dann ab auf den YouTube Kanal!