Interview

Lets Interview FortehRules

Geschrieben von Michael Fuchs

Ja ist denn schon Weihnachten? Ähm ja! Und nachdem die Welt am 21.12.12 nicht untergegangen ist, bleibt mir nichts anderes übrig als mit LP-Geil.de weiter zu machen und wie geht das am besten? Natürlich mit einem neuen Let’s Interview. Diesmal mit FortehRules, wer das ist und was er macht, erfährst du im Interview.

LP-Geil.de: Servus FortehRules – stell dich doch mal kurz vor und was du auf YouTube treibst.

FortehRules: Ich habe einen Let’s Play Channel welcher sich zu 90 % auf Planetside 2 spezialisiert. Es kommen Täglich neue Folgen, Guides, Tipps usw. Desweiteren auch täglich Let’s Plays zu anderen Spielen wie z.b. Far Cry 3 usw.

LP-Geil.de: Seit wann gibt es dich als Let’s Player und wie bist du darauf gekommen? Was treibt dich an immer neue Let’s Play Videos zu machen?

FortehRules: Ich mache seit ca 5 Monaten Let’s Plays, aber auf meinem neuen Channel seit ca 2 Monaten erst.
Wie ich drauf gekommen bin ? Ich habe mir andere angeschaut und mir gedacht “sowas kannst du auch :)”
Mich treibt es an, das ich mit meinen Guides vielen geholfen habe und sehr viel positive Kritik bekomme.

LP-Geil.de: Projekte von dir sind unter anderem Far Cry 3, Call of Duty Black Ops 2 und Planetside 2. Was ist das besondere an Planetside 2 und was macht dir am meisten Spaß daran?

FortehRules: Ich liebe diese mega Kämpfe sowie das es nicht rundenbasiert ist. In Planetside 2 kommt es auf Teamplay an, nicht auf die K/D am Ende (gibt es ja nicht in PS2)

LP-Geil.de: Du bist Partner von Machinima, dem größten YouTube,Netzwerk wenn es ums Gaming geht. Wie bist du zu dem Netzwerk gekommen,und was ist das besondere daran?

FortehRules: Ich wurde von Machinima gefunden. Diese bauen sich gerade,in Deutschland auf. Ich konnte nicht nein sagen. Das besondere daran ist, das ich die Rechte aller Spiele sowie Spielefirmen auf mein Youtube Channel übertragen bekommen habe. Somit darf ich alles veröffentlichen

LP-Geil.de: Ein neuer Let’s Player spricht dich an ob du ihm Tipps geben kannst. Welche Tipps würdest du diesem geben?

FortehRules: Sei du selbst, spiele nur das auf was DU Lust hast. Verstelle dich nicht und habe einfach Spaß dran.

LP-Geil.de: Zu Beginn ist alles schwer und kompliziert. Hattest du Vorbilder oder hast du einfach frei Schnauze damit begonnen?

FortehRules: Ich habe eigentlich frei Schnauze damit angefangen. Aber wenn ich eine Person nennen müsste, welche ich als “Vorbild” nehmen würde, wäre das Seananners.

LP-Geil.de: Das Jahr 2012 ist so gut wie vorbei, den Weltuntergang haben wir verpennt – welche Spiele waren für dich das Highlight des Jahres?

FortehRules: Far Cry 3 und natürlich Planetside 2

LP-Geil.de: Was steht im neuen Jahr an bei dir? Auf was dürfen wir uns freuen?

FortehRules: Planetside 2 natürlich. Also alles auf was ich Lust habe. Aufjedenfall Hitman Absolution, Tomb Raider, Dead Space 3 und noch viel mehr 🙂

LP-Geil.de: Gamer haben den Vortritt, möchtest du noch etwas los werden?

FortehRules: Ich möchte mich bei allen Abonnenten bedanken die meine Videos Täglich schauen. Würde ich nicht so ein tolles Feadback von euch bekommen, würde ich die Videos nicht hochladen Vielen Dank dafür

Bock auf mehr? Ich auf jeden Fall, deswegen schnell auf den YouTube Kanal von FortehRules und seine Let’s Plays anschauen. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, findet auch weitere Informationen auf seiner Facebook Fanpage. Und wer direkt was sehen will, der findet hier direkt ein Far Cry 3 Let’s Play von FortehRules – Viel Spaß!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
WhiteWolf885 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WhiteWolf885
Gast

Hi, Bin ein Großer Fan und wollte dich Fragen ob ich für dich SOGAR KOSTENLOS ein Gutes Intro erstellen darf!!?? Mein YT Channel : http://www.youtube.com/user/WhiteWolf885?