YouTuber

LeFloid, RobBubble und Frodoapparat bald im Fernsehen

Geschrieben von Michael Fuchs

News, Nerds, Anzüge, Lamas, LeFloid, RobBubble, keine Lamas, Frodoapparat und alles schön finanziert von unseren GEZ-Gebühren. 1080NerdScope heißt die kommende wöchentliche Show mit den drei aus der Überschrift.  Diese beginnt ab dem 01.08.2015 auf dem YouTube Kanal DoktorFroid. Aber warte… YouTube Kanal? Wieso steht Fernsehen in der Überschrift?

Ja ähm – ab dem 04.08.2015 wird es auch auf den TV-Kanal von EinsPlus zu sehen sein. Wer den Kanal also noch nicht kennt in der Glotze, der sollte die Tage schauen, wie er ihn rein bekommt. 15 Minuten dauert 1080NerdScope immer und zeigt die interessantesten Themen der letzten Tage aus der Videospiele Welt. Nur eben ohne Lamas, da macht LeFloid nicht mit.

Im dazu gehörigen Trailer seht ihr ein paar weitere Details um was es geht und auf was ihr euch freuen könnt.